Frische Ideen aus dem Herzen Rosenheims

Professionelles Marketing

... mit Charme & Erfahrung 

Die Damen der Agentur Ideenreich vereinen profunde Kompetenz und langjährige Erfahrung aus allen relevanten Bereichen modernen Marketings. Kleine und mittlere Unternehmen fühlen sich dort bestens bedient mit leicht verständlichen Marketingkonzepten und einer Rundumbetreuung, die keine Wünsche offen lässt.

„Wir sprechen manchmal mit Händen und Füßen und so wie uns der Schnabel gewachsen ist – aber immer so, dass uns der Kunde versteht!“

Ideenreich-Vorteil

Ein weites Netzwerk aus Grafikern, Programmierern, Fotografen etc. ermöglicht eine passgenaue, individuelle und optimale, vor allem aber preislich faire Umsetzung aller Projekte. „Dabei bleibt der große Ideenreich-Vorteil immer vorhanden: immer ein Ansprechpartner – jedes Projekt ist Chefsache!“

PR-Texte, Öffentlichkeitsarbeit, crossmediale Werbeberatung und Mediaplanung sind weitere Schwerpunkte der kleinen Agentur, die beste Verbindungen zur regionalen Presse- und Medienlandschaft unterhält.

Unsere Leistungen

Geschäftsstrategien

Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten, Entwicklung und Einführung von Corporate Identity & Designs.

Konzeption und Erstellung von Websites & Mediaplanung.  

Kreatives Arbeiten

Beratung bei Fragen zur klassischen Werbung

Erstellung von Broschüren, Foldern & Flyern, Geschäftsausstattungen, Einladungen etc.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 

Textarbeit

Aus unserer Leidenschaft für das geschriebene Wort ist eine eigene Abteilung entstanden.

Mit unserem Team bieten wir klassische Redigierarbeiten und Text in jeglicher Form für Verlage und Zeitungen etc. an. 

AUSZUG AUS DEN PROJEKTEN
Das Ideenreich-Team
Michaela Döser


Michaela Döser

Tina Aschl


Tina Aschl

SO ERREICHEN SIE UNS
ideenreich – Marketing regional gedacht
Aschl-Fritsch Döser GbR
Prinzregentenstr. 6-8
83022 Rosenheim

info@imideenreich.de

STATEMENTS

Das sagen unsere Kunden

Ein frisches Team mit tollen Ideen - und die Mädels sind super sympathisch!

Mehr gibt's hier praktisch nicht zu sagen!

Ideenreich unterstützt uns mit großem Engagement, Zuverlässigkeit und Kreativität bei zahlreichen Projekten, vor allem im Bereich von Sonderveröffentlichungen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und den vorhandenen, guten Kontakten in der Region gelingt dabei immer eine sehr erfolgreiche Umsetzung der Publikationen – sowohl für den Kunden, als auch für unser Haus.

„Ideenreich passt als Partner für unser Marketing und den medialen Vertrieb ideal zu unserer Musikgruppe.
Fachlich äußerst kundenorientiert und kompetent , engagiert und kreativ, unterstützen uns Michaela Döser, Tina Aschl-Fritsch und Sophia Danner dabei, maßgeschneiderte Lösungen für die Ansprache unserer Zielgruppen zu erarbeiten.
Das bei aller Professionalität wunderbar unkompliziert, harmonisch und freundlich wie wir es als Musiker sehr zu schätzen wissen. Herzlichen Dank, wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!“ 

Mit Ideenreich haben wir es geschafft unsere Message an eine nicht digitale Zielgruppe zu senden. Dabei war uns die langjährige Erfahrung aller Beteiligten eine große Hilfe und hat das Projekt zu einem Erfolg gemacht!

Ideenreich steht für Zuverlässigkeit, Kompetenz, Sorgfältigkeit, Fairness, Empathie und absolute Professionalität.
Die Damen haben uns optimal unterstützt, gut beraten, und so unser gemeinsames Projekt zum Erfolg geführt. Vielen Dank!